PS Aletsch: Ranglisten Skirennen

Die Skiwoche der Primarschule Aletsch ist Geschichte. Die Kinder konnten freiwillig am Skirennen teilnehmen, die Rangliste ist unten beigefügt. Wir bedanken uns herzlich bei den Ski- und Snowboardschulen Riederalp & Bettmeralp, den Aletsch Bahnen, den Lehrpersonen, den unterstützenden Eltern und der Schulleitung der PS Aletsch und sind froh, dass alle gesund und hoffentlich glücklich ins Wochenende gehen.

Info «Strafe»:
Pro ausgelassenes/falschgefahrenes Tor gibt es einen Zeitzuschlag von 5 Sekunden. Trotz Zeitzuschlag ist es so also möglich, aufs Podest zu fahren, wie bei A. I. in der Gruppe von Skilehrerin Chantal. Der Zeitzuschlag beträgt bei Weitem mehr, als die «Zeitersparnis» durch das Auslassen des Tors. So handhaben wir das immer bei unseren Skirennen. (Ski- und Snowboardschule Riederalp)

Text: Bittel Oliver; Rangliste: Skischule Riederalp