Leserolle

Die Schüler der 6 – 8H Grengiols durften ein Buch nach ihrer Wahl auswählen und lesen. Anschliessend waren sie in der Schule fleissig am Basteln. Sie gestalteten nämlich eine Leserolle passend zum gewählten Buch. Dabei mussten sie verschiedene Posten bewältigen. Zum Schluss hielten sie einen Vortrag vor der Klasse. Die Mitschüler durften auch bewerten. Nach dem Vortrag wurde bestimmt, wer den Vortrag vor den jüngeren Schülern (3 - 4H) nochmals hält.  Marcio und Guiliano wurden ausgewählt. Beide haben das toll gemacht und den jüngeren Schülern (3 – 4H) sowie auch Frau Zeiter haben die Vorträge der Oberstufler gefallen. Auch unserer Lehrerin Frau Imesch war sehr zufrieden mit uns. Sie sagte, sie sei sehr stolz auf uns!

Text: Noemie Heimen (6H)