Skiwoche PS Aletsch

Vom 14. Januar 2019 bis 18. Januar 2019 fand erneut die traditionelle Skiwoche statt. Am Morgen drückten die rund 200 Schülerinnen und Schüler die Schulbank und am Nachmittag ging es auf die Piste.

Die Schulen Bitsch, Riederalp und Mörel-Filet besuchten die Skischule auf der Riederalp. Für die Kinder von Grengiols und der Bettmeralp war die Skischule Bettmeralp zuständig.

Das Wetter zeigte sich dieses Jahr (ausser am Montag) von einer gnädigen Seite und abends und sah man zufriedene Kinderaugen.

Besten Dank an alle Lehrpersonen, Willi Kummer & Reto Stucky mit ihrem Team (Skischulen Riederalp & Bettmeralp), Fredy Imhof & Lorenz Mathias (Sicherheitsbeauftragte) und allen, welche zum guten Gelingen der Skiwoche beigetragen haben.

Malu Kluser