WM ohne Fratelli d'Italia

Gigi Buffon hat die Juve verlassen, Iniesta geht nach Japan, Zlatan dreht in den USA schon jetzt im roten Bereich und auch F. Torres hat es schliesslich eingesehen, dass irgendwann Schluss ist... :-)

Auch wenn etliche grosse Nationen (Italien, Niederlande, USA etc.) und Spieler an der Fussballweltmeisterschaft in Russland nicht dabei sind und das Turnier so kaum für grosse Emotionen sorgen wird, startet das Kräftemessen der Nationen am 14. Juni 2018.

Am Tippspiel der können alle Schülerinnen und Schüler sowie Lehrpersonen der Schule Aletsch teilnehmen und einen kleinen "Zustupf" zum Taschengeld gewinnen.

Wir werden am letzten Schultag sehen, wer das beste Fussball-Knowhow besitzt und das fette Preisgeld abholt!

Text: Bittel Oliver