Wasserprojekt 1. OS 2

Am Donnerstag dem 21.06.18 fuhren wir mit dem Zug nach Conthey. Dort trafen wir auf unsere Velos, welche schon auf uns warteten. Nach einigem Suchen nach den richtigen Velos konnte es losgehen. Zuerst radelten wir nach Vétroz, wo die "Buttilli"-Übergabe stattfand. Von dort fuhren wir der Rhône entlang nach Saillon-les-Bains. Dort gingen wir ins Thermalbad vom besagten Dorf. In Sayons-les-Bains verbrachten wir dann ein paar Stunden beim Baden. Um 13:30 Uhr fuhren wir mit unseren Velos weiter nach Monthey. Einige hatten sehr mit dem starken Wind zu kämpfen, deshalb fuhren die meisten im "Windschatten". Wir mussten uns ziemlich beeilen, um den Zug noch zu bekommen, scheiterte dieser Versuch vergeblich. Und so luden wir unsere Velos in Martigny wieder in den Kleinbus und wir nahmen den nächsten Zug nach Brig, wo wir das offizielle Ende hatten.

Text: Sophia Walter; Fotos: Imboden Sandro

Zurück