Unihoc: 3. OS 1 holt den Sieg!

Die 3. OS wurde ihrer Favoritenrolle beim Unihockey-Turnier gerecht und folgerichtig zogen beide Abschlussklassen in den Final ein, welcher an Emotionen so einiges zu bieten hatte. Schlussendlich gewann die 3. OS 1 gegen die Parallelklasse mit 4-0 Toren.

Die 1. OS ging mit zwei Teams an den Start. Für die Überraschung sorgte die stärker einzustufende Mannschaft, als sie im kleinen Final gegen die 2. OS siegreich blieb, die zuvor den Favoriten aus der 3. OS in den Gruppenspielen alles abverlangte.

Der Final hatte es in sich: totaler Einsatz, hart umkämpfte Duelle, Strafen auf beiden Seiten, einen Penalty - die Zuschauer kamen vollends auf ihre Kosten.
Die 3. OS darf oder muss am Freitag, 23.12.16 gegen das Lehrerteam antreten, das mit breiter Brust (Sieg im letzten Jahr) ins Generationenduell steigt.

Text: Bittel Oliver; Fotos: Eggel Tatjana