Triumph beim Malwettbewerb

Voller Stolz durften unsere Schülerinnen und Schüler letzten Dienstag den Preis von 200.- Fr.  für die Klassenkasse entgegennehmen.

Gewonnen haben aus der 2. OS1 das Gruppenbild von Svenja, Anina, Jonas G. und Samuel. In der 2. OS2 siegte das Gruppenbild von Salome, Julia, Thais und Joëlle. Aus der 3. OS resultierten sogar zwei Siegerinnen, da die Jury die Bilder punktegleich bewertete. Es sind Sophie und Esther.

Wir gratulieren recht herzlich und bedanken uns an dieser Stelle auch dem Verein Kunst und Kultur Bitsch für den grosszügigen Preis.

Die Siegerzeichnungen werden im Sommer auf den gedruckten Papiertüten in der Region zu bestaunen sein. Alle anderen Werke sind ab Juli im Vereinslokal z’Matt ausgestellt.

Anbei die Gewinnerinnen und Gewinner und ihre Werke.

Text & Fotos: Ritz Sandra