Spannung im WM-Tippspiel

Nach 26 von 48 Runden im WM-Tippspiel präsentiert sich die Zwischenrangliste äusserst spannend. Anouk Ittig geht als Leaderin in die entscheidende Phase. Ein illustres Trio mit jeweils nur einem Punkt Rückstand sind der Spitzenreiterin dicht auf den Fersen: es sind dies Silvan von der Primarschule, unser Abwart Valentin Berchtold und unser Schuldirektor, Herr Salzmann höchst persönlich. In Lauerstellung ist Herr Liniger, ebenfalls nur unwesentlich zurückgebunden.
Randnotiz: Herr Zurbriggen entschied sich für ein neues System - für Fussballkenner eher ein absurdes - für seine Tipps. Irgendwie scheint diese Variante nicht zu greifen, da er in der Zwischenbilanz abgeschlagen den letzten Rang belegt...

Am letzten Schultag wird dann abgerechnet! Spannung pur!

Text: Bittel Oliver