Sing it: Grillplausch

Mit leckeren Grilladen wurde das Projekt "Sing it" an der Schule Aletsch heute Mittwoch würdig abgeschlossen. Trotz des eher bescheidenen Wetters waren die Projektleiterin Frau Walker und der Grillmeister bemüht, den SuS einen Gaumenschmaus zu offerieren.
Auf dem Flachdach loderete das Feuer im Grill (Geschenk von der Imhof AG in Lax) und alsbald konnten die Kids ihre kreativ gefertigten Spiesse über die heisse Glut halten. Ein Schulzimmer wurde zum Speisesaal umfunktioniert, so dass auch niemand frösteln musste. Es wurde viel gelacht und man erinnerte sich ein bisschen wehmütig an die Auftritte im Visper La Poste. Glaces und andere Süssigkeiten rundeten den gelungenen Grill-Event dann gegen 14.00 Uhr ab.

Text & Fotos: Bittel Oliver