Schülerzeitung 6/11

Nous revenons sur le tournois de volley-Ball à l’école:

Zeitung: Que penses-tu des résultats de ton équipe?

David: Les résultats était assez mauvais comme un peu près l'ensemble du tournois.

Zeitung: Pourquoi  crois-tu que ton équipe a si mal commencé son tournois?

David: La concentration n'était pas au rendez-vous et juste après le premier match la mauvaise ambiance a commencé.

Zeitung: Pourquoi tu as voulu participer à ce tournois?

David: C'était surtout pour s'amuser avec les copains.

Zeitung: Que penses-tu des autres équipes?

David: Elles étaient assez bonnes parce qu’elles étaient concentrées et il y avaient aussi des joueurs qui ont déjà pratiqué le volley-ball avant.

Zeitung: Tu es content de ton tournoi?

David: Non, pas du tout, comme je l'ai dit avant je n'était pas concentré pendant mes matchs.

Zeitung: Est-ce que tu aurais aimé jouer avec une autre équipe?

David: Pour moi c'était égal, ce sont les élèves qui se sont proposés pour participer à ce tournois.

Merci David

Kleinanzeigen

Gesucht wird: silbriges Pandora Armband

Beim letzten Volleyballmatch habe ich (Anna) leider mein Armband verloren.  Wer es findet, bekommt einen Finderlohn. (siehe Bild unten)

Gesucht wird:  Begleitung für Motorrad-Ausflug

Herr Bittel plant schon seit längerem einen Ausflug mit seinem Motorrad nach Italien. Er sucht noch eine hübsche Begleitperson. Die Person sollte vorzugsweise italienischer Abstammung sein, wunderbar kochen können und die Marke Nike lieben.

Gesucht wird:  Eine gute Haarbürste

Einige Schüler der 3.OS wissen nicht, was sie mit ihrer wilden Haarpracht anfangen sollen. Sie sind auf der Suche nach einer speziell guten Haarbürste, die ihre Probleme lösen kann.

Gesucht wird: Alternativen für kurze Hosen

In diesen Tagen spüren alle den herrlichen Frühling und es wird bald Sommer. Das leidige Thema mit der Bekleidung in der Schule stellt sich wieder. Hotpants sind nicht erlaubt.  Ein paar Mädchen der OS suchen eine Alternative für kurze Hosen; denn lange Hosen sind kein Thema. Bitte melden, wer eine Lösung hat!

Fotoquiz: Wer ist es?

Erkennst du die Person hinter den lustigen Bildern? Ja?... also mach mit! Schreibe den Namen der gesuchten Personen der Reihenfolge nach auf ein Blatt und gib es bis spät. am 25. April Frau Ritz ab. Du kannst selbstverständlich etwas gewinnen.