Schneegaudi Teil 1

Für den Donnerstag waren die Wetterprognosen relativ gut, so dass man sich entschloss, die Schülerinnen und Schüler der OS Aletsch auf die Piste zu bringen. Exzellente Pistenverhältnisse (es hat wirklich genug Schnee...) und eine akzeptable Sicht sorgten dafür, dass die Kids sowie die Lehrpersonen einen gemütlichen Skitag in der Aletsch Arena verbringen konnten.
Einige Jugendliche der 3. OS liessen es sich nicht nehmen, in einem selbst erbauten Iglu ein leckeres Fondue zu verschlingen, eine knuffig kleine Wandergruppe spazierte auf die Riederfurka.
Unglücklicherweise brach sich ein Mädchen der 2. OS auf der letzten Abfahrt noch das Bein. Wir wünschen gute Genesung!
Ein weiterer Skitag folgt in der nächsten Woche, voraussichtlich am Dienstag, falls das Wetter mitspielt...

Text & Fotos: Bittel Oliver