Poetry Slam: Startliste

Es ist angerichtet! Nur noch wenige Tage bis zum grossen Slam-Event an der OS Aletsch! Die Spannung steigt, die Anspannung und die Nervosität ist gross! Die Slammer feilen noch an ihren Texten und wollen natürlich brillieren! Auf der Bühne im Scheinwerferlicht - allein, nur das Mikrofon und die gespannte Menge im Saal. Kalt läuft es einem den Rücken runter! Noch ein letztes Mal durchatmen und los geht's!

Let us entertain you! Lasst die Slams beginnen!

Hier die Startliste:

Nr. Vorname Nachname Zentrum
1 Cindy Kalbermatter OS Aletsch
2 Agash Modchanathan OS Visp
3 Aliena Abgottspon OS Aletsch
4 Lynn Anthamatten OS Leuk
5 Dayan Pfamatter OS Visp
6 Annalena Schalbetter OS Aletsch
7 Coraline Pellaud OS Aletsch
8 Jessica Furrer OS Visp
9 Nadine Zumthurm OS Aletsch
10 Melvin Lauber OS Visp
11 Sophie Eyholzer OS Aletsch
12 Magdalena Schalbetter OS Aletsch
13 Salome Pfaffen OS Visp
14 Tatjana Stucky OS Aletsch
15 Flavio Johner OS Aletsch
16 Corinne Roten OS Leuk
17 Lucil Schnyder OS Aletsch
18 Milica Simovic OS Visp
19 Priscilla Albrecht OS Aletsch
20 Viktoria Margelisch OS Aletsch

 

Zurück