Oeschinensee 1. OS

Am Dienstag, 26.06.18 ist die 1.OS in Begleitung von Herrn Imboden, Frau Cerasola, Frau Arnold, Herr Bittel und Herrn Zurbriggen nach Kandersteg gefahren. Von dort aus liefen wir zur Gondelbahn.

Wir durften neben der Gondelbahn rodeln gehen. Das war die Bombe. Es gab zum Glück keine Unfälle.

Danach liefen wir zum Oeschinensee, dort durften wir mit Ruderbooten auf den See. Manche schafften es auf die andere Seite des Sees und hatten deshalb etwas Stress, wieder rechtzeitig zurück an Land zu kommen. Der Ruderbootvermieter war sehr unfreundlich.

Manche wagten danach den Sprung ins kalte Nass. Wir haben grilliert und sind im See geschwommen. Es war ein sehr schöner Ausflug. Der See ist wunderschön und mit dem Wetter hatten wir sehr viel Glück. Gott sei Dank mussten wir nur sehr wenig laufen - es war gemütlich und sensationell.

Text: Sophia Walter; Fotos: Bittel Oliver

Zurück