Nachtloipe & Fondueplausch

Die Schuldirektion lud anlässlich des Winterevents alle Lehrpersonen der Schulregion ins winterliche, aber nicht kalte Goms nach Ulrichen ein. Die eher sportliche Fraktion versuchte sich auf den Langlauf-Skiern: was bei einigen (ich schliesse mich hier mit ein...) anfangs noch etwas unbeholfen und zögerlich anmutete, entwickelte sich auf der Nachtloipen-Runde dann doch noch ein wenig in die Richtung, dass es als "Langlauf" bezeichnet werden konnte! Gute Tipps von Geübten waren stets willkommen - die Umsetzung war dann jeweils etwas anderes...
Eine andere Gruppe begab sich auf einen nächtlichen Spaziergang und genoss das Knirschen unter den Schuhen und die Gommer Ruhe. Die Gruppe "Relax" wartete bereits im Hotel Valser in Ulrichen, wo man beim Fondueplausch und Live-Musik (Schuldirektor himself!) einen entspannten Abend verbrachte.

Text: Bittel Oliver; Fotos: Marie-Louise Kluser