Musikchallenge 4.0: Drummerboy

Da soll mal jemand sagen unsere Kids liegen zu Hause nur auf der faulen Haut. Ich bin begeistert, was ich von euch geliefert kriege. Immer wieder motivieren sich andere und  nehmen an der Musikchallenge teil. Ich finde es sehr mutig, dass ihr eure Videos mit anderen teilt. Danke an alle, die fleissig üben und mitmachen!

In der Musikchallenge 4.0 solltet ihr mit einem beliebigen Instrument ein Musikstück begleiten. Obwohl die Bedingungen nicht für alle dieselben waren, haben sich alle Drumerboys was einfallen lassen.

Hört und seht selbst: https://www.dropbox.com/sh/bnwb9mumglkvfcm/AACvJZbRinjW0utp9hfPB656a?dl=0

Und der Gewinner der Musikchallenge 4.0 Drumerboys ist

Trommelwirbel

Jérôme Grand

Chapeau! Tolle Leistung, was du mit deinem Drumset für uns aufgenommen hast.

 

Zurück