Musikchallenge 1.0: Cupsong

Wir konnten in der letzten Woche mit unserer Musikchallenge starten.
Die Lernenden erhalten Aufgaben, welche sie während der Woche einüben und uns anschliessen zusenden können. Unsere Motivation ist es, dass zu Hause musiziert wird und alle Spass daran haben. In dieser Woche sind bei uns einzelne Videos eingegangen. Wir haben uns sehr gefreut und hoffen, dass es nächste Woche noch mehr sind.
Da wir uns nicht entscheiden konnten, haben wir zwei Gewinner definiert. Ein Video hat uns musikalisch überzeugt und das andere fanden wir besonders lustig. Seht selbst!

https://www.dropbox.com/s/c35t7oy0789t8oz/VID-20200320-WA0018.mp4?dl=0

https://www.dropbox.com/s/9s27hvss6b9y0dn/VID-20200325-WA0019.mp4?dl=0

Wir gratulieren dem Geschwisterduo Julia und Victoria sowie Lydie und bedanken uns recht herzlich für ihre Darbietungen! Die Gewinnerinnen dürfen sich über eine Überraschung per Post freuen.
Weiterhin viel Spass beim Homeschooling und Musizieren!

Frau Minnig und Cerasola

Zurück