Let's dance!

Disco-Time in der Villa! Eine Gruppe von Schülerinnen und Schülern begann bereits vor dem Lager mit den Vorbereitungen und so erstellte man eine Playlist, organisierte Luftballons und bunte Papierschlangen, so dass auch das Ambiente stimmte. Der Tanzabend stand unter dem Motto "elegant" und so präsententierten sich die Jugendlichen in den feinsten Stoffen, welche sie extra mit auf die Riederfurka nahmen. So machten die monströsen Gepäckstücke nun endlich Sinn! Die Girls liessen es sich zudem nicht nehmen, Noah ein wenig femininer aussehen zu lassen.
Und so hallte alsbald "Bad Guy" oder "Savage Love" durch die altehrwürdigen Hallen der Villa - da hätte wohl auch Sir Ernest Cassel gerne mitgewippt. Sehr zur Belustigung der anderen Gäste/Zuschauer sangen (oder wohl eher schrien) sich die Kids die Seele aus dem Leib - die Nachwirkungen dieser Gesangseinlagen werden wohl erst morgen so richtig ans Tageslicht kommen

Text & Fotos: Bittel Oliver