Les îles 2. OS

Am letzten Dienstag waren wir auf Schulreise in "les îles" nach einer Stunde Zugfahren kamen wir in Sitten an unter Begleitung von dem Herrn Salzmann und Herrn Liniger. Es war sehr heiss. Zum Glück hatten wir Sonnenschutz dabei. Zur Abkühlung gingen wir in den See. Dies war sehr wohltuend. Zwischendurch gab es auch ein paar Volleyball-Matches auf dem Beach-Feld. Auf der Rückreise hat sich eine Gruppe verlaufen und diese Gruppe konnte sich leider kein Eis mehr kaufen. Aber glücklicherweise  haben sie es noch gerade so auf den Zug geschafft. Und nach einer Stunde Zugfahren kamen wir zuhause an. Dieser Tag hat der 2. OS sehr gut gefallen und wir sind alle heil angekommen - was für eine gute Schulreise.

Text: 2. OS; Fotos: Liniger Michael