Lehrerteam unterliegt der 3. OS

Am Freitag kam es zum Showdown im Volleyball, als sich die 3. OS der Herkulesaufgabe stellte und gegen das Lehrerteam antrat. Nach nervösem Start und etlichen Eigenfehlern musste die Abschlussklasse den 1. Satz mit 25-20 abgeben. Dann konnten sie sich jedoch steigern und man sah, dass sie taktisch und technisch auf einem sehr guten Level waren. Das Lehrerteam konnte nicht mehr reagieren und verlor folgerichtig die Sätze 2 und 3 und somit das Spiel.

Nach der emotionalen Niederlage der 3. OS im Unihockey-Turnier revanchierten sie sich nun auf souveräne Art und Weise. Beim Sporttag vom 23.06.16 kommt es dann noch zum abschliessenden Fussbalspiel auf dem Sportplatz Sand, wo es das Lehrerteam wohl nicht einfacher haben wird...

Text: Bittel Oliver; Fotos: Kalbermatter Cindy

Zurück