Lehrerteam bezwingt 3. OS

Das mit Spannung erwartete Unihockey-Spiel zwischen dem Lehrerteam und der 3. OS endete für die Abschlussklasse enttäuschend! Mit hängenden Köpfen verliessen die Jugendlichen nach der 4-7 Niederlage das Spielfeld und mussten sich letztlich damit trösten, dass wenigstens der Ferienbeginn vor der Türe stand.

Nach einer kurzen Abtastphase war es die 3. OS, welche das Skore eröffnete. Das Spiel wog hin und her und die Lehrerschaft (Anina sprang für die rekonvaleszente Frau Cerasola ein)  konnte sich einige Male bei Herrn Liniger (aka "the Wall") bedanken, dass man mit einer Führung in die Pause gehen konnte. Auch nach dem letzten Aufbäumen der Teenager waren es die Unihoc-Senioren, die mit dem Game-Winning-Goal die Hoffnungen der 3. OS endgültig zerstörte.
Torschützen Lehrerteam: Ritz Sandra (1), Steffen Anina (1), Imboden Sandro (2), Bittel Oliver (3).

Nach den Weihnachtsferien starten dann die Vorbereitungen für das Badminton- und Volleyballturnier.

Text: Bittel Oliver; Fotos: Wirthner Patrick

Zurück