Lagerwoche 9OS - Donnerstag

Am Donnerstagmorgen um 05:45 Uhr wurden wir von den Lehrpersonen geweckt, um auf die Wildbeobachtung zu gehen. Wir wurden in zwei Gruppen aufgeteilt. Beide Gruppen sahen viele verschiedene Tiere (Gämsen, Hirsche, Eichhörnchen und viele Spuren von Tieren) Nach der Wildbeobachtung assen wir ein redlich verdientes Frühstück, danach bereiteten wir das Villa Cassel-Theater vor, es war sehr lustig. Nach der Vorbereitung spielten wir uns gegenseitig die vier Szenen vor. Später machten wir den Abschluss mit Rahel und Lea, die uns durch diese Lager-Woche geführt hatten.

Am Nachmittag spielte die Klasse ein Volleyball-Turnier, dies mit folgender Rangliste:

1. Jonathan, Jaina, Enya, Milena & Tobias (Sie gewannen 25 - 11 im Finalspiel.)
  2. Ronja, Leon W, Lyo, Melanie, Elena M
  3. Gruppe von Lorena
  4. Gruppe von Julia
  5. Gruppe von Daniel

Anschliessend gab es einen Seilzieh-Wettkampf, wobei sich die Gruppe von Daniel rehabilitieren konnte:

1. Gruppe von Daniel
  2. Gruppe von Ronja
  3. Gruppe von Lorena
  4. Gruppe von Jonathan
  5. Gruppe von Julia

Die Schüler/-innen spielten nachher noch alle zusammen Versteckspiel.

Wir freuten uns aufs Abendessen, denn im Treppenhaus roch es heute Abend schon gut! Und später fand noch eine coole Disco statt! Jeee! Mehr dazu im morgigen Bericht…

Luis Keller, Tobias Franzen, Livian Truffer und Daniel Dévaud