Lager 9OS: Suonenwanderung

Heute war ein Tag voller Liebe, Wasser, Geschichten und Motivation. Es wurden Firmen gegründet und grosse Lieben entdeckt. Spass beiseite! :-)  Morgens um 08.30 Uhr starteten wir voller Motivation bei der Villa. Nach dem steilen Abstieg sahen wir die ersten Murmeltiere. Später liefen wir entlang des Massawegs und gingen auch hinunter in die Schlucht. Unten angekommen verpflegten wir uns und zur Abkühlung sprangen manche in die eiskalte Massa. Danach liefen wir nach Ried-Mörel und fuhren mir der Gondel hoch. Die Motivation schwand jedoch zusehends, da wir noch bis zur Villa Cassel laufen mussten. Somit ging ein sehr lehrreicher und spannender Tag zu Ende. Nun freuen wir uns auf das Abendessen und die Disco, welche das Motto "Elegant" trägt!

Text: Laura Inderkum & Joelle Truffer; Fotos: Oliver Bittel & Laura Inderkum

Zurück