Lager 1. OS Fiesch: Donnerstag

Heute wanderten wir über die "Aspi-Titter"-Hängebrücke. Nachdem wir den Zug vom Feriendorf nach Fürgangen genommen hatten, stiegen wir dort in die Gondel ein. Von Bellwald aus wanderten wir circa 1 ½ Stunden zur Hängebrücke. Dort liefen wir in Vierergruppen über die Brücke. Die Wenigen, die Höhenangst haben, hatten diese bravourös überwunden. Danach liefen wir nach Fieschertal, wo wir auf dem Spielplatz zu Mittag assen. Da es zu regnen begonnen hatte, kehrten wir im Anschluss direkt ins Feriendorf zurück. Andernfalls hätten wir noch einen Umweg über die Hängebrücke zwischen Fürgangen und Mühlebach gemacht. Jetzt gleich werden wir zu Abend essen und danach gehen wir ins Hallenbad schwimmen.

Text: Anina, Salome, Debora und Joëlle; Fotos: Imboden Sandro

Zurück