KW Stao Grengiols: Montag

Heute war unsere Klasse in Grengiols. Wir trafen uns alle um 09.00 Uhr im Schulhaus. Zuerst konnten wir Spiele spielen (Jassen, Stadt-Land-Fluss, Lotto usw.) Danach durften wir in die Turnhalle gehen, wo wir ein kleines Theater vorführen konnten. Zuerst machten wir ein paar Übungen mit einer Theaterspielerin. Danach verkleideten wir uns und führten unsere Stücke vor. Nun war Mittagspause. Am Nachmittag gingen wir vom Schulhaus hinauf ins Dorf und spielten Schnitzeljagd, wo wir an verschiedenen Posten Sachen aufschreiben mussten. Nach dem Spiel gingen wir ins alte Schulhaus, wo wir Mandalas mit verschiedenen Materialien bauten (Lego, Natursachen, Zeitungspapier usw.). Als wir fertig waren verabschiedeten wir uns alle.

Text: Giuliano Z. Fotos: Zeiter Tamara, Zurbriggen Pascal & Giuliano Z.