HW 3. OS: Spätsommer-Splash!

Bei einem perfekten Spätsommertag verbrachten die Abschlussklassen ihre Herbstwanderung im Goms. In der überfüllten MGB fuhren die Jugendlichen mit den Klassenlehrpersonen nach Oberwald, wo sich auch noch der Schuldirektor dazugesellte. Auf dem Gommer Höhenweg wanderte die 36 köpfige Truppe durch herrlich duftende Waldpassagen Richtung Geschinen. Nach dem zirka 2.5 stündigen Fussmarsch verweilten die Kids am See, verpflegten und einige Damen und Herren liessen es sich nicht nehmen, die Abkühlung im wirklich sehr frischen Nass zu suchen.
Ob beim Jassmatch, beim Frisbee-Spiel, beim gemütlichen Sonnenbad oder bei akrobatischen Einlagen im und neben dem Wasser - alle haben diesen Bilderbuchtag ausserhalb den Schulwänden genossen.
Hier noch die passenden Bilder dazu:

Text & Fotos: Bittel Oliver