Herbstwanderung der beiden 1. OS-Klassen

Nachdem sich alle bei der Bergstation Riederalp Mitte getroffen hatten, führte uns unsere Herbstwanderung zunächst in östlicher Richtung zur Bettmeralp. Da manche Wanderwege infolge Felssturzgefahr gesperrt waren, bedeutete dies den einen oder anderen kleinen Umweg für uns. Dies wurde aber ohne grosses Murren ertragen und bald einmal konnten wir uns zur wohlverdienten Mittagsrast oberhalb von Betten niederlassen.

Nach der gemütlichen Mittagspause ging es dann weiter nach unten und schlussendlich via Betten zurück nach Mörel, von wo aus die Schüler gegen 15.30 Uhr in den wohl verdienten Feierabend geschickt wurden, effektiv sogar 5 Minuten früher als geplant... (Ein gutes Timing ist eben alles.) Es war ein sonniger und schöner Tag und eine gute Vorbereitung auf die bevorstehende Lagerwoche im Feriendorf Fiesch.