Funsport in Bellwald

Die in ihrem Abschlussjahr arg gebeutelte 3. OS  - Absagen des Musicals, der Projektwoche und der Romreise - darf an zwei Tagen ihre vorgesehene Projektwoche am Klöntalersee kompensieren. Am Projakttag 1 ging es nach Bellwald: nach der Sesselliftfahrt auf die Alp Richinen hatten sie die Gelegenheit, sich mal wieder zu sehen, zu unterhalten und über Verpasstes zu lamentieren. Solche Anlässe entschädigen immerhin ein wenig für dieses doch aussergewöhnliche und spezielle Schuljahr.

Nach der Mittagepause fuhr dann die ganze Truppe mit dem Mountain Cart oder einem Monster Trottinett runter nach Bellwald. Ein kleiner Fahrfehler bescherte Anina einige Schürfwunden - und so hat sie es auch unfreiwillig aufs das Titelbild geschafft... ;-)  ansonsten erreichten alle heil das Ziel.

Am Dienstag steht der Massaweg von Ried-Mörel nach Blatten mit Seilpark auf dem Tagesprogramm.

Text & Fotos: Bittel Oliver

Zurück