Die Experten tippen wieder!

Nachdem die Fussball-Europameisterschaft im letzten Jahr verschoben werde musste, versucht es der Europäische Fussballverband (UEFA) nun in diesem Sommer noch einmal. Am 11. Juni 2021 soll das Eröffnungsspiel Türkei - Italien stattfinden. Wie bei allen grossen Turnieren der letzten Jahre haben alle Schüler*innen der OS, Lehrpersonen und das Abwartspersonal der Schule Aletsch in Mörel-Filet die Gelegenheit, beim Tippspiel der Vorrunde (36 Spiele) mitzumachen und einen kleinen Preis zu gewinnen. Allen Teilnehmer*innen wünsche ich viel Erfolg!
Damit alle Leser*innen schon mal die Nationalhymne des prädestinierten EM-Champions einüben können, finden sich die Textzeilen und ein youtube-Filmchen zum Aufwärmen weiter unten. F O R Z A!

Text & Fotos: Bittel Oliver

Fratelli d’Italia,