Challenge "guten Flug"

Gemäss Auftrag der Schuldirektion haben alle Schülerinnen und Schüler der OS mit dem Helikopter oder mit dem Flugzeug ein Bild oder ein Video gemacht. Während die einen mehrere Stunden investiert haben, waren andere wohl schon nach ein paar Minuten zufrieden. Ihr findet hier ein paar Beispiele der besonders kreativen Schülerinnen und Schüler.

Julia und Victoria Schalbetter mit einem Flugzeugabsturz auf der Autobahn mit anschliessender Heli-Rettung und Rachel und  Isabel Imhof, die ebenfalls eine Heli-Rettung dargestellt und gefilmt haben, teilen sich den ersten Rang. Auf den dritten Platz kommt Florence Lutz, die den Helikopter in ein berühmtes Gemälde integriert hat.

Wir danken allen für die Teilnahme und die zahlreichen guten Ideen und wünschen euch allen bei passender Gelegenheit "guten Flug"!

Hier der Link zu den Filmchen:

https://www.dropbox.com/sh/6k0fn8etrb03xyx/AACEx0BsL6MWFA9nZYcF7phYa?dl=0

Text. Salzmann Werner

Zurück