Bonjour! Ana de Fully

Fully ist eine Schweizer Gemeinde im Bezirk Martigny des Kantons Wallis. Es gibt etwa 9'000 Einwohner und hat eine Fläche von 37,79 km². Fully ist 461 Meter hoch.
Die Orientierungsstufe in Fully ist sehr modern, es gibt 50 Klassenzimmer und 400 Schüler. Es befindet sich neben dem Stadion von Fully. Es gibt auch 3 Grundschulen in Fully.
Das Kastanienfest von Fully findet am 14. und 15. Oktober statt. Im Wallis lockt es seit einigen Jahren an zwei Tagen Mitte Oktober über 40'000 Personen in eine Gemeinde, die über einen 17 Hektar grossen Kastanienhain verfügt, in dem während des Kastanienfestes verschiedene Aktivitäten stattfinden.
La Belle Usine, ein magischer Ort inmitten der Weinberge von Fully, ein Ort, an dem Aufführungen und Theaterstücke veranstaltet werden.