Bachuntersuchung

Trotz Regenwetter ging die 1. OS 1 letzte Woche ins Filet an den "Tiefbach" eine Bachuntersuchung durchführen. Obwohl Frau Walker alle vorgewarnt hatte mit Stiefeln und Regenjacke zu erscheinen, kamen einige nur in T-Shirts und in Halbschuhen. Somit wurden bis zum Schluss einige auch richtig nass. Doch dank den warmen Temperaturen störte dies niemanden und die Schüler und Schülerinnen begaben sich sogar mit Schuhen in den kühlen Bach. Die gesammelten Informationen wurden mit Hilfe von Handy und eher feuchten Notizblättern zusammengetragen und werden nun im Klassenzimmer geföhnt und ausgewertet.

Ein spannendes Erlebnis am Bach mit Wasser von allen Seiten …

Anekdoten

"Und da heisst es wir hätten zu wenig Wasser…"

Ein Mädchen steht im Bach und meint zu ihren männlichen Gruppenmitgliedern: "Ier chenntit öi mal eppis mache und nit nur so blöd zring stah!" Ihr Kollege erklärt: "Ja - wier si Männer!"

Text & Fotos: Walker Melina