Auszeichnung zur "Energieschule"

Jubel! Auszeichnung für die Schule Aletsch: ab sofort darf sich die Schule Aletsch mit all seinen Standorten Energieschule nennen.
Der grosse Aufwand und das Engagement von allen Beteiligten hat sich ausgezahlt. Diese Auszeichnung ist vor allem auch in Anbetracht der erschwerten Situation durch die Corona-Pandemie eine sehr grosse Leistung. Gerade Schulen mussten mit extrem grossem Einsatz und grosser Flexibilität diese Ausnahmesituation meistern, dabei noch die Themen Energie und Klima im Fokus zu behalten, war sicherlich nicht immer leicht.
Die Übergabe dess Preises wird leider nur im kleinen Rahmen über die Bühne gehen. Wir werden Sie, liebe Leserinnen und Leser, natürlich auf dem Laufenden halten.

Text: Bittel Oliver