Alles hat ein Ende...

Die Weihnachtsdekoration ist wiederum auf dem Dachboden verstaut, der nadellose Tannenbaum ist bei der Grünabfuhr deponiert, die letzten Zimtsterne sind gegessen, der Wecker muss erneut gestellt werden, die wunderbaren Skitage sind nur noch in unserer Erinnerung - kurz gesagt: die Weihnachtsferien und Festtage gehören definitiv der Vergangenheit an und der Alltag hat uns wieder fest im Griff.
Wir konnten geniessen, entspannen und uns mit anderen Dingen beschäftigen, was hoffentlich allen gut bekommen ist!
Doch alles geht einmal vorbei und das ist auch gut so, denn nur so können wir uns wiederum auf die nächsten freien Tage und neue Herausforderungen freuen.

Die Schule Aletsch wünscht allen einen guten Start in den Schul- und Arbeitsalltag!

Text & Fotos: Bittel Oliver