Stadelbesuch in Visperterminen

Am 20.09.2018 besuchten die 15 Kinder der 2H-4H den alten Dorfteil von Visperterminen. Mit dem Zug von Mörel bis nach Visp und anschliessend mit dem Postauto nach Visperterminen gelangten wir zu den Spillhiischer von der Stiftung Kinderwelt.

Dort angekommmen wurden die alten umgebauten Stadel voller Neugier  entdeckt und erprobt.

Der Spielspass wurde durch die Mittagspause kurz unterbrochen, ging danach aber in vollen Zügen weiter.

Neben dem Musizier-Stadel, dem Drachen-Stadel, dem Spaceroom und dem Spiegel-Stadel konnte der Stadel mit dem Labyrinth am meisten Punkten und wurde daher während des ganzen Nachmittags durchgehend genutzt.

Nach einem abenteuerreichen und spassigen Nachmittag traten wir erschöpft die Heimreise an.