Von Schülerlaptops und Laptophüllen

Von Schülerlaptops und Laptophüllen…

Fleissig haben die Kinder in den letzten Wochen an den Laptophüllen für ihre Schülerlaptops gearbeitet. Aus der Idee den Namen zu sticken, einen Knopf und eine Kordel anzunähen und die beiden Seiten zusammenzunähen, wurden schlussendlich sehr dekorative Laptophüllen. Immer mehr Kinder wollten neben ihrem Namen auch noch andere Dinge, wie Muster, Figuren, Haustiere oder Hobbys auf ihre Laptophüllen sticken. Und so lassen sich die die Laptophüllen der Kinder nach der ganzen Arbeit wirklich sehen.

Die Vorfreude auf die Laptops war gross und so freuten sich die Kinder sehr, als uns die Laptops in den Sportferien erreichten. In den vergangenen Wochen konnten die Laptops bereits sehr vielfältig während dem Unterricht und bei den Hausaufgaben eingesetzt werden.

5-6H, Primarschule Bitsch