Verschobener Urlaub

Am kommenden Freitag wären meine Familie und ich nach London gefahren. Die Reise war ein Weihnachtsgeschenk. Wir hatten schon alles geplant. Unser letzter Familienurlaub war im Sommer 2017.
Am 25. April hätten wir eine Harry-Potter-Tour gemacht. Ich persönlich interessiere mich nicht so für Harry Potter, ich habe tatsächlich noch keinen einzigen Film gesehen, aber es kann nicht schaden, das schon gesehen zu haben, oder?
Ich hätte sehr gern das Madame Tussaud besucht. Es ist ein Wachsfiguren-Museum in London. Ausgestellt werden lebensnah nachempfundene Wachsfiguren von historischen Gestalten und Personen der aktuellen Zeitgeschichte. Dort hätte ich gerne ein Foto mit Harry Styles gemacht.
Ich sollte das Shopping dazu noch organisieren. Ganz wichtig wären da der One Direction Store und der Disney Store in der Oxford Street.
Wir haben uns tolle Restaurants ausgesucht und wollten uns es mal so richtig gut gehen lassen. Dazu hätten wir den 16. Geburtstag meiner Cousine gefeiert. Aber dann kam ja bekanntlich alles anders…
Doch leider mussten wir, wie auch viele andere Familien, unseren Ausflug verschieben. Wegen dem Corona-Virus wurden mehrere Grenzen gesperrt und es ist schwierig, von einem Land ins andere zu kommen, ohne dass man wochenlang in Quarantäne gesteckt wird. Es ist jetzt wichtig, dass wir alle zuhause bleiben, auch wenn wir jetzt gerne wo anders wären.

Angelina Golob

Zurück