Unbezahlbar!

Das Spielfest aller Stufen der Schule Aletsch war wiederum ein voller Erfolg. Die Abschlussklasse unter der Leitung ihres Klassenlehrers Herr Liniger stellten ein unvergessliches Schulfest auf die Beine, wo sich die Kleinsten und Grössten zu Teams (Tierarten) zusammenfanden und den ganzen Tag über diverse Spiele bestreiten mussten. Auch Petrus zeigte sich nicht als Spielverderber und liess ab und an sogar kurz ein paar Sonnenstrahlen durchschimmern, obwohl sich die Wetterprognose nur mässig präsentierte.
Die Kinder und Jugendlichen hatten sichtlich Spass - bei allem Wettkampfeifer dennoch das wichtigste Kriterium!
Ein überaus gelungener Tag: zufriedene Gesichter, herzerwärmende Momente des Zusammenseins von Klein & Gross - einfach wunderbar und unbezahlbar!

Herzlichen Dank an die 3. OS und Herrn Liniger für die tadellose Organisation, allen Schulkindern und Lehrpersonen der Region für die Teilnahme am Spielfest 2018.
Die Rangliste finden Sie als Excel-Datei unterhalb der Fotostrecke!

Passend zum Schluss ein Zitat von J. Y. Cousteau:
"Spielen ist eine Tätigkeit, die man nicht ernst genug nehmen kann!"

Text & Fotos: Bittel Oliver; Rangliste: Liniger Michael