Sing it: erfolgreiche Konzerte

Bereits vor zwei Wochen durften zehn Schülerinnen unserer OS im LaPoste mit einer Live-Band auftreten. Das Konzert war ein Riesenerfolg und auch die Schüleraufführung meisterten die jungen Sängerinnen und Sänger mit Bravur. Das Publikum liess sich von den Songs mitreisen. Der Stargast Mike Sterren wurde vom Chor begleitet und war ebenfalls begeistert. Unsere Damen waren mit Herzblut dabei, was sich auch in den Fotos zeigt. Nach den Proben geht es dann am Schluss immer schnell vorbei. Wir freuen uns auf ein nächstes Projekt für unsere Musikbegeisterten.

An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich beim OK Singit für die Organisation, der Band für die Begleitung und im Speziellen bei Gert Zumofen für die musikalische Leitung.

Text: Melina Cerasola

Fotos: Andre Marty (Danke!)