PW 3. OS: Interlaken (2)

Die mehrheitlich ausgeruhte Abschlussklasse traf sich gegen 08.00 Uhr beim reichhaltigen Frühstück in der Cafeteria der Jugendherberge. Die Fahrt mit der Standseilbahn auf den Harder Kulm mit der Aussichtsplattform (mit Blick auf Eiger, Mönch & Jungfrau) war das Programm-Highlight des Tages. Auf ca. 1400m.ü.M. konnten die Jugendlichen einen wunderbaren Ausblick auf den Brienzer- und Thunersee werfen und im Sonnenschein für einige Schnappschüsse posieren. Vor dem Mittagessen absolvierten die hungrigen Teenager zügig die stündige Rundwanderung auf dem Hausberg. Der Marsch ins Tal bleibt wohl noch einige Tage in den Knochen Schülerinnen und Schüler... und Lehrpersonen. :-)
Da noch ein kurzes Gewitter über Interlaken zog, beschloss man den Pizza-Abend dem Outdoor-Kochen vorzuziehen.
Am Mittwoch geht es nach dem morgendlichen Seilpark nach Thun ins Strandbad - sofern das Wetter mitspielt.

Text & Fotos: Bittel Oliver