Ohne die letzte Konsequenz

Die Volleyball-Delegation der OS Aletsch (2 Mixed-Teams) musste am OLTV-Turnier in Brig-Glis für einmal kleinere Brötchen backen und erreichte leider keinen Podestplatz. Mit Rang 4 & 6 reihte man sich im hinteren Teilnehmerfeld ein. Mit Visp holte der "übliche Verdächtige" den Turniersieg.
Da sich bereits etliche Girls für die Schülermeisterschaften in Fribourg (Unihockey, Mittwoch, 07. Juni 2017) qualifiziert hatten, fehlte ein wenig die letzte Konsequenz, der unbändige Siegeswille. Trotzdem gebührt den Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein grosses Lob. Alle hatten viel Spass und man unterstützte sich gegenseitig vorbildlich. Ein weiteres Dankeschön geht an Herrn Liniger und Herrn Imboden für die Organisation und Begleitung und auch unserem Schuldirektor für das süsse Trostpflaster.

Text: Bittel Oliver; Fotos: Ferreira Marco