Lehrerteam auf dem Golfplatz

Das Lehrerteam der gesamten Schule Aletsch startete gemeinsam im Rahmen eines Kickoff-Events ins neue Schuljahr. Nachdem am Morgen schulinterne Belange diskutiert wurden, ging es nach dem Mittagessen auf den Golfplatz auf die Riederalp. Bei einem Schnupperkurs wurden uns die Grundlagen dieses Sports gezeigt und sogleich versuchte man die Theorie in die Praxis umzusetzen. Obwohl nicht alle die graziösen Schwünge eines Tiger Woods zeigten und die Bewegungen ab und an wenig ästhetisch oder anmutig wirkten, trafen alle die kleinen Bälle oder auch das Dach eines Anwohners...
Das Team hatte grossen Spass und manch einer wollte gar nicht mehr aufhören, was der Körper tags darauf mit Gelenkschmerzen und Muskelkater quittierte!
Da ein Fotograf (Name der Redaktion bekannt) unzählige und irrsinnig schöne Fotos knipste, jedoch keine Speicherkarte eingesetzt hatte, gibt es vornehmlich Fotos von nur einer Gruppe. Sorry!

Text: Bittel Oliver, Fotos: Kluser Marie-Louise, Liniger Michael