Lager 1. OS Fiesch: Montag

Wir fuhren mit der MGB und "Elfried", unserem Maskottchen an Bord, von Bitsch nach Fiesch ins Feriendorf. Nachdem auch die "Zuspätkommer" in Fiesch angekommen sind, machten wir einen Foto-Orientierungslauf. Dabei fiel es zum Teil schwer einige Posten zu finden, da er bis nach Fiesch ging und einige im Feriendorf suchten. Um zwölf Uhr gab es dann Verpflegung aus dem Rucksack. Später bezogen wir unsere Zimmer. "Einige bestimmt zum ersten Mal in ihrem Leben. ;)" Am Nachmittag hielten wir uns in der Sporthalle auf und machten Vertrauensübungen. Vor allem hat uns das Spiel "Teufel und Engelchen", wo man einem Freund helfen oder in die Irre führen musste, gefallen. Nach einer Dusche und  dem Nachtessen schauen wir noch einen Film und "de ab in d Heia".

Text: Joëlle, Debora, Salome und Anina; Fotos: diverse SuS

Zurück