3. OS 2 holt Volleyball-Krone

Das interne Volleyball-Turnier musste in der Verlängerung, um einen Sieger hervorzubringen. Nach den Gruppenspielen belegten beide Abschlussklassen ex aequo Rang 1 und so musste ein Entscheidungsspiel angesetzt werden. Bei diesem erwischte die 3. OS 1 den besseren Start und distanzierte ihren Widersacher um einige Punkte. Die 3. OS 2 legte dann gehörig zu und zog an der Parallelklasse vorbei. Die beiden Turnierfavoriten beweisen mit schönen Spielzügen und sehenswerten Smashes, dass sie verdient in den Final eingezogen waren. Schlussendlich resultierte ein 25-17 für die 3. OS 2.
Die 3. OS 1 muss keineswegs enttäuscht sein, haben sie doch bereits das Unihockey-Turnier für sich entschieden. Im Monat Juni folgt dann noch das abschliessende Fussball-Turnier auf dem Sportplatz "Sand".

Text & Fotos: Bittel Oliver