Winterwanderung 3. OS

Das Programm sah eigentlich ganz anders aus. Die 3. OS wollte mit ihren beiden Klassenlehrern auf die Eisbahn und die Kufen zum Glühen bringen. Da die Temperaturen das Eis jedoch in Windeseile schmelzen liessen, entschloss man sich, den Klassengeist bei einer Wanderung weiter zu stärken. Während die 3. OS 1 durch die Kastanienselva nach Ried-Mörel wanderte, begaben sich die Jugendlichen der 3. OS 2 auf den Spaziergang Riederalp - Bettmeralp retour, was für die französisch sprechendenden Schülerinnen und Schüler natürlich ein Novum war. Selbstverständlich durften diverse Fotoshootings und Selfies unterwegs nicht fehlen.
Morgen Freitag beginnen nun auch in unserer Region die Sportferien, im Mai kommen wir dann in den Genuss von zwei unterrichtsfreien Wochen.

Text: Bittel Oliver; Fotos: Imboden Sandro & Bittel Oliver