Lager 1. OS: Donnerstag

Ein süsses Erwachen für die 1. OS und ihren Klassenlehrer: Ein atemberaubendes Panorama, das seinesgleichen sucht. Wärmende Sonnenstrahlen und eine Hochnebeldecke wie aus Zuckerwatte - einfach zum Geniessen!
Nach einer Wildbeobachtung (Herr Liniger hat leider immer noch keinen Hirsch gesehen...) wurde die Geschichte des Sir Ernest Cassel aufgerollt und szenisch dargestellt. Neben den Menschen mussten natürlich auch Tiere imitiert werden, was den Kids sichtlich Spass bereitete. Den Nachmittag verbrachten die Schülerinnen und Schüler auf der Bettmeralp, wo sich ihre durch die Strapazen geschundenen Körper (keine Panik, es sind alle wohlauf, vielleicht ein bisschen müde) im erfrischenden Nass des Schwimmbads Bachtla erholen konnten.
Heute Freitag ist Aufbruchstimmung und das Lager auch schon fast zu Ende. Manche würden sicherlich gerne noch eine Weile bleiben und die Pracht der Natur geniessen anstatt die Schulbank zu drücken.
Mehr Fotos vom Donnerstag & Freitag finden Sie in der kommenden Woche auf unserer Homepage!

Text: Bittel Oliver; Fotos: Liniger Michael